radioaktiv oder natur?

kartoffel

Also … was wird uns denn in der Werbung nun verkauft, sprich … , ist das „BIO“ – also biologisch angebautes Gemüse? Oder sind wir einfach schon solche Design und Stil getriebenen Wesen, die sich nicht einmal mehr trauen unformiges Gemüse zu essen, aus Angst es sei … gen,- nano,- chemisch, – was auch immer, verunstaltet und tut unseren Körper nichts Gutes bzw. unseren Augen, wenn wir dabei zu sehen müssen wie diese „furchtbaraussehende“ Kartoffel sich Richtung unserer Mundöffnung bewegt.

Alles schön und sauber, wie bei Meister Proper.
Und wenn wunderst da nochmal, dass in unserem Gemüse, nicht mehr sehr viel von seinem, sagen wir jetzt einfach mal, „gesunden“ Inhalt übrig ist. Wie soll denn auch etwas biologisch bleiben, wenn jeder Apfel, jede Karotte, genau seine Schönheitsmasse haben soll, mit einer Abweichung von max. 2%, nebenbei auch noch frei von Wurmbissen oder komischen Fleckn auf der Haut. Biologisch (wenns denn noch möglich ist) und trotzdem Formschön?

Meiner Meinung nach können diese beiden Dinge einfach nicht nebeneinander exisitieren,  das haben wir uns selbst zu verdanken. Wir wollen das ja schliesslich so … eure, meine, ihre Entscheidung.

(Es gibt immer Ausnahmen > menschliche. Kenne selbst ein paar die sich schon entschieden haben und ich, ich bin zu faul mich zu entscheiden, einmal so und einmal anders)