Uns gehört die Welt! – Klaus Werner Lobo

„Multinationale Konzerne und deren Shareholder betrachten die Welt als Ware, mit der man Profite machen kann. Menschenrechte, Demokratie und Umwelt bleiben dabei auf der Strecke. Immer mehr Menschen fühlen sich durch Arbeitslosigkeit, Umweltzerstörung, Diskriminierung und die wachsenden sozialen Unterschiede, aber auch durch globales Elend, Ausbeutung, Krieg und Kinderarbeit bedroht.“ – http://unsdiewelt.com/buch/

Klaus Werner Lobo hat übrigens auch das „Schwarz Buch Markenfirmen„- Buch geschrieben, was sicherlich einige schon gelesen haben. Und wer nicht, DER hat was verpasst. Ich bin schon gespannt auf das Neue.

Aber wer eine Gute Nacht Geschichte erwartet, ist auf dem falschen Pfad, also beim „Schwarz Buch Markenfirmen“ hab ich nicht mehr so gut schlafen können.

http://klauswerner.com/
Klaus Werner-Lobo: Uns gehört die Welt!/
http://www.amazon.de/
http://markenfirmen.com/ (Schwarz Buch Markenfirnen)
http://www.helge.at/uns-gehoert-die-welt/

3 Gedanken zu „Uns gehört die Welt! – Klaus Werner Lobo

Kommentare sind geschlossen.