Wir sind alle PR-Propagandisten?

aus: Martin Blumenau // fm4 Journal ’09: 24.3  //  Zwitscher-Zwiebel

“ … . Einige sehen das, das reine Broadcasting, als grundlegendes Mißverständnis eines Medien-Auftritts im Web 2.0 an; was meiner Meinung nach nur dann zutreffen würde, wenn es kein Feedback gibt. 

Aber: mir ist das eigentlich recht egal. 
Denn jeder, der in einem Social oder Info-Netzwerk auftritt ist ein reiner PR-Propagandist seiner selbst und somit genauso viel oder wenig glaubwürdig wie der von PR versaute „objektive“ Journalismus.“

Hab nie wirklich darüber nachgedacht, aber ich geb ihm voll recht.

Und gehört dazu nicht nur Facebook und Co. sondern eigentlich der gesamte zuordnenbare Web-Inhalt eines selbst?

 

!! Meine Damen und Herren, Mütter und Väter, Kinder und Enkel, Großmütter und Großväter !!
Schauet her, Schauet her !!!  

Hier bin ICH !!

Ein Gedanke zu „Wir sind alle PR-Propagandisten?

  1. Eigentlich eine klare sache, sobald man den Mund ja aufmacht ist man Öffentlich – deshalb auch keine frage das jeder sein eigener PR Agent ist ;)

    Ob und wieviel Geld sich aber damit machen lässt, ist doch wohl eher die bessere Frage ?!?!

    Oder nicht?

    PS: Mir ist klar es geht nicht immer nur ums Geld :D

Kommentare sind geschlossen.