zib2

Gerade lief die Zib2 mit Armin Wolf, unter anderem gabs es darin ein Live-Interview mit H.C. Strache … . Mich hat es fasst vom Stuhl geriessen, bei dieser Konversation, wenn man das überhaupt so nennen könnte.

Strache versuchte, hartnäckigst den Fragen auszuweichen, aber Armin Wolf blieb unnachgiebig. FPÖ-ler Strache sah nicht gut aus, für mich sah das eher aus als ob er vor lauter Stress gleich umkippen würde, einfach nur nicht aufhören zu reden, damit nicht noch mehr unguter Fragen auf ihn zukommen könnten, die er ja in keiner Weise beantworten würde/dürfte. Ich bilde mir ein sogar Schweissperlen auf seiner Stirn gesehen zu haben.

FPÖ … whatever.

Armin Wolf machte sich aber auch seine Gedanken, ob er diese unverschämte Bemerkungen der FPÖ überhaupt zum Thema in der Sendung machen sollte, da es ja offensichtlich reine Provokation im Wahlkampf ist.

Und das ist wohl keine leichte Entscheidung, ich hätte in diesem Fall wohl gegen einen Bericht gestimmt, nur um die FPÖ zu ärgern, dass ihr Plan nicht aufgegangen ist.

Wie soll man umgehen …(Armin Wolf)