Daylite 3.5

ist mir auf der Suche nach einem Todo / Organisations – Programm (für OS X) über den Weg gelaufen. Habs gerade installiert und ein wenig getestet.
Auf den ersten Blick scheint es nicht zu kompliziert zu sein, aber wenn man sich etwas tiefer hineinwagt, dann findet man Haufenweise Optionen.
Synchronisation mit iCal und dem Adressbuch läuft scheinbar sehr gut.
Was mich auch sehr begeistert ist die Möglichkeit einer online Datenbank, das heisst man kann auf alle Projekte, Aufgaben, Kontakte, … online zugreifen und diese bearbeiten. Ein-Mann-Unternehmen wird das wohl nicht sehr viel Vorteile bringen, aber anderen Größenordnungen sicher. Da ich nicht so viele Projekte und Aufgaben auf einmal zu erledigen habe und die Größenordnung für welches dieses Programm ausgelegt ist mir eindeutig zu hoch ist, scheint für mich Daylite zu vollgestompft zu sein, mit einigen Optionen die ich nie brauchen werde.

Ich benutze gerade iGTD, was zur Zeit für meine Zwecke reicht.

daylite 3

Ein Gedanke zu „Daylite 3.5

Kommentare sind geschlossen.